Ihr habt ein Kind bestellt und zwei bekommen? Glückwunsch! Bei unserer Zwillingsaktion 1 + 1 = 2 bekommt ihr für euren Doppelpack bis zum 10. Lebensjahr das 2. Paar Waldviertler Kinderschuhe geschenkt. Es dürfen auch verschiedene Modelle, Größen oder Farben sein. 

Bei Drillingen wird der Verkaufspreis aller Schuhe zusammen gezählt und davon gibts 25%. Die Aktion gilt auf reguläre Ware!

„Ein Foto von euren Zwillingen würde uns freuen“ – sagen dann wahrscheinlich die VerkäuferInnen in den GEA-Läden zu euch. Stimmt! Es ist wirklich eine wahre Freude zu sehen was im Laufe der Jahre an witzigen, frechen, lieben Zwillingsfotos bei uns eingetroffen ist. Dafür wollen wir euch fleißigen EinsenderInnen ganz herzlich Danke sagen. Schaut und staunt und freut euch mit uns über so viel doppeltes Kinderglück.